Start

Herzlich Willkommen auf Keine Hose Kein Problem.

Wir leben Freiheit. Wir stellen konventionelle Denkweisen in Frage. Wir gehen über die soziale Norm hinaus und erforschen, was sein könnte. Wir machen unbequem bequem. Wir leben Freiheit.

Und jetzt verbreiten wir den Lifestyle von Keine Hose Kein Problem über unsere innovativen Designs. In unserem Webshop findest Du wunderschöne Designs um Deine Individualität auszudrücken – wo immer Du hingehst. Viel Spaß beim stöbern und beim Betrachten der Keine Hose Kein Problem designs in Aktion!


Keine Hose Kein Problem engagiert sich im Bienenschutz auf Hektar Nektar

Wir sind wie Bienen: Wir sind Pantless Explorer, kennen keine Grenzen, fliegen durch die Welt und machen Sie zu einem schöneren Ort.

Warum sind uns Bienen wichtig?

Einer unserer Helden aus der Kindheit ist Balu der Bär. Er singt ohne Hose von Ruhe, Gemütlichkeit und summenden Bienen. Seitdem verbinden wir das Summen von Bienen mit entspannten Tagen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir das Projekt 2028 unterstützen und so für mehr summende Bienen und entspannte Tage sorgen dürfen.

Was gibt’s Neues?

Parookaville 2018 – Bingolinchen

Bist Du 2018 bei Parookaville 2018 dabei? Dann hast Du Glück: Komm am Sonntag beim Bingolinchen vorbei und genieße nicht nur die größte Show aller Zeiten, sondern habe auch die Chance, eines unserer wunderschönen Designs zu gewinnen. Parookaville ist eines der größten House-Musikfestivals der Welt. Seine Botschaft ähnelt der unseren: Madness, love, and pure happiness. Geh über die Grenzen hinaus, genieß Dein Leben, und begegne Keine Hose Kein Problem überall um Dich herum!

Feuer im Herzen – Der Winter kommt

Wir hören nie auf, unsere Message von Neugierde und Abenteuerlust zu verbreiten. Und wir hören nie auf, Dinge zu erschaffen, die diesen Lebensstil verkörpern. Darum haben wir den wunderschönen Flammenden Winter erschaffen. Das Design dient allein der Maxime, dich warm und kuschelig zu halten, um die Flamme des Abenteurers den ganzen Winter über wild und stark zu halten.
Natürlich haben wir ihn unter extremen Bedingungen getestet – unsere #PantlessExplorer reisten durch die Welt an die heißesten und kältesten Orte um sicherzustellen, dass er die Standards von Keine Hose Kein Problem erfüllt. Er tut es.

Hol Dir einen – Schau im Shop vorbei!

Der #PANTLESSEXPLORER

Er verkörpert alles, wofür wir stehen: Abenteuer, Neugierde, Grenzen überschreiten, Wagemut, Spaß und Freude. Der #PANTLESSEXPLORER – verkörpert vom Astronauten in Shorts – überschreitet Grenzen wo immer er oder sie ist. Erfahre hier bald mehr!